Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Bits und so wird 2!

10-2008_bits-und-so.png

Einer meiner Lieblingspodcasts wird heute 2! Bits und so. Die Crew um Timo Hetzel veröffentlicht (fast) wöchentlich einen interessanten Podcast rund um den Mac, das iPhone und (manchmal noch) den iPod. Gespickt mit viel Ironie, ist er für mich immer wieder ein unterhaltsamer Podcast, von dem ich bis jetzt keine Folge verpasst habe!

Gratulation auch hier vom Blog aus und macht weiter so!

2 Kommentare zu “ Bits und so wird 2! ”

  1. # 1 m@rtin meint

    den höre ich auch regelmässig, wobei ich sagen muss, die folgen werden teilweise sehr sehr lang…. oft einfach zu viel geplapper…. aber immer interessant…

  2. # 2 Dave meint

    Ja. Lange, aber optimale Unterhaltung für meinen Schulweg ;)