Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Mein “Arbeitsplatz”

09-2008_arbeitsplatz.png

Ich habe mir gedacht, vielleicht interessierst es jemanden, wie bei mir der/mein “Arbeitsplatz” aussieht, von wo ich (meistens) dies Blogpostst verfasste und auch sonst in meiner Freizeit of vor dem MacBook Pro sitze. Dazu bin ich wieder mal bei Flickr aktiv geworden und habe dort ein paar Fotos davon online gestellt. Diese könnt ihr in diesem Album betrachten.

Was mich zum Schluss noch interessieren würde: Wie sieht es bei euch denn aus?

(ev. kann man daraus auch ein Stöckchen machen…)

6 Kommentare zu “ Mein “Arbeitsplatz” ”

  1. # 1 Stefan meint

    na, soooo viel kann man von deinem arbeitsplatz ja gar nicht sehen … :)

  2. # 2 Dave meint

    Warst du bei Flickr? Was fehlt denn?

  3. # 3 Benedict meint

    Hmm, irgendwie trist und m.M.n. viel zu klein ;) Ich brauch immer Platz um mich rum beim arbeiten^^.

  4. # 4 Dave meint

    @Benedict: Ja, für mich hat es auch zu wenig Platz, aber mein Vater will nicht, dass ich Internet im Zimmer habe und darum fanden wir nicht mehr Platz für mich… :(

  5. # 5 [ASTERIX] meint

    Du darfst kein Internet in deinem Zimmer haben?! :( Na ja, andererseits ist es ja nicht so tragisch das Zimmer welchseln zu müssen um aufs Internet zu kommen…

  6. # 6 Dave meint

    ja, nur habe ich dort eben nicht so viel Platz…