Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Gesucht: Podcasts

Podcastlogo

Ich gehe übrmorgen in die Ferien und werde sehr wahrscheinlich keinen Internetzugang haben. Da ich aber trotzdem nicht auf interessante Podcasts verzichten will, bin ich nun auf der Suche nach neuen, bei denen ich einige Folgen herunterladen kann und mir diese dann während den Ferien anhören kann.

Darum die Frage an euch: Habt ihr Podcast, die ihr mir empfehlen könnt (und ich ev. auch noch nicht höre)?

3 Kommentare zu “ Gesucht: Podcasts ”

  1. # 1 happy-buddha meint

    digitales grundrauschen…;)

  2. # 2 Dave meint

    Den habe ich schon abonniert und auch schon alle Folgen durchgehört, die ihr bis jetzt zur Verfügung stellt… :)

  3. # 3 happy-buddha meint

    wie wäre es dann mit dem tagesschau podcast…;)