Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Die Tagestipps…

…nehmen momentan ein bisschen überhand, aber da ich noch eine Biologie Musikprüfung zu lernen habe, komme ich nicht dazu mehr zu bloggen…

Update (22:00): Ich habe nun die Titel der Tagestipps (zur besseren Übersicht) durchnummeriert und alle mit einem eindeutigen Tag versehen.

2 Kommentare zu “ Die Tagestipps… ”

  1. # 1 Sebastian meint

    Du könntest die Tips des Tages ja mal durchnummerieren. Dann heißen die Beiträge auch nicht alle gleich und es sieht gleich noch viel mehr nach einer sinnvollen Rubrik aus :-)

  2. # 2 Dave meint

    Da bin ich mir nicht so sicher, ob ich das nummerieren soll. Ich habe mich da beim Michael orientiert, der auch nicht nummeriert und wenn ich dann mal keine Tipps habe, weiss ich nicht mehr, wie weit ich bin, aber ich glaube, dass ich trotzdem noch nachnummeriere…