Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0

Archiv für 21. September 2008


Mit was die Arbeitszeit messen? [Update]

09-2008_zeiterfassung.png

Nachdem ich auf der Suche nach einem geeigneten CMS momentan bei Drupal stegehen geblieben bin (ich werde nächste Woche aber noch einige mehr durchprobieren), bin ich heute mal auf die Suche nach einem geeigneten Zeiterfassungsprogramm gegangen und auf TimeLog, Kunden und TrackTime gestossen. Doch leider hat mich keines von beginnt weg begeistert, denn es sollte in Deutsch sein, einen Einstellbaren Stundensatz haben und ev. nur die Arbeitszeit mit bestimmten Programmen aufzeichnen. Die Schnittmenge dieser 3 Genannten Apps wären genau, das was ich suche.

Hat jemand von euch noch eine weitere App, die ihr empfehlen könnt und vielleicht sogar meine Voraussetzungen erfüllt? Ich freue mich über jeden kommentar…

Update (19:29): Mein Testfeld sieht momentan folgendermassen aus:

TimeTracker.png

Links dazu: Billings, iClockr, Kunden, Project Calculator, Slife, TimeLog, TimeTable, TrackTime

Massenverschiebung

09-2008_massenverschiebung.png

Das kommt davon, wenn man eine neue HD hat und nun alles umstrukturiert wird…

Wordpress 2.6.2

So, nun ist auch das Blog hier up-to-date und läuft mit Wordpess 2.5.2 2.6.2. Solltet ihr irgendwelche Fehler oder Probleme finden, einfach mich per Konktatformular, Kommentar oder Twitter kontaktieren…