Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Wer kennt schon Mac OS X?

08-2008_sicherheitscheck.png

Es ist ja allgemein bekannt, dass es ausser Windoof überhaupt nichts gibt…. ;) :D

Gesehen habe ich den Browser(sicherheits)check beim Deutschen Sicherheits e.V.
Testergebnis: Eindeutig durchgefallen unter Mac OS X

4 Kommentare zu “ Wer kennt schon Mac OS X? ”

  1. # 1 Marcel meint

    Sehr süß ist auch die Angabe: “Ihre Computer-Uhr geht sehr genau.” ;-)

  2. # 2 Dave meint

    @marcel: die Ausgabe habe ich gar nicht gesehe, da ich von meiner Erkenntnis so erstaunt war ;)

  3. # 3 Benedict meint

    Lustiges Script,
    soganz Verstanden habe ich zwar nicht, was mir ein Installiertes QuickTime oder eine “sehr genaue Uhr” an Sicherheit mehr bringt, aber trotzdem toll, dass es Seiten gibt aufdenen man sich sowas anzeigen kann.
    Ist übrigends auch nur ein Bruchteil von dem, was man noch so alles über den User nur am Hand vom Browser sehen kann -> Google Analytics.

  4. # 4 fidel meint

    Interessanterweise erkennt der tolle Test mein OS. Zeigt trotzdem die Spalte ActivX an…wenig sinnig :D

    Aber hey ich habe auch ne genaue Uhrzeit und sogar in allen Browsern ….hammer =)