Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Männlich oder weiblich?

08-2008_mann oder frau.png

Ich vermute, dass mein Blog fast ausschliessliche von männlichen Personen besucht werden. Ich bin mir aber nicht so sicher und darum Mache ich mal einfach eine Umfrage, um heraus zu finden, wie es nun tatsächlich aussieht. Diese findet ihr hier im Post und in der Sidebar.

Ich bin...

  • männlich (94,0%, 33 Stimmen)
  • weblich (6,0%, 2 Stimmen)

Abstimmende insgesammt: 35

Loading ... Loading ...

6 Kommentare zu “ Männlich oder weiblich? ”

  1. # 1 Sigur meint

    Ich wollte in der Sidebar abstimmen, da kam ein JavaScript Alert:

    “Please choose a valid poll answer.”

    Hab dann hier im Post abgestimmt.

  2. # 2 Dave meint

    Ja, irgendwie kommen sich die Umfragen in den Weg, wenn sie im Post und der Sidebar angezeigt werden. Kann deinen Fehler reproduzieren. Mal schauen. Ich werde wohl die Umfrage aus dem Post wieder entfernen..

  3. # 3 rniederer meint

    mmhh… bis jetzt hast du mit deiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen…

  4. # 4 Guennersen meint

    Abstimmung klappt auch gut vom iPhone aus. Überhaupt freue ich mich über iPhone - optimierte Seiten

  5. # 5 Dave meint

    @guennersen: toll, dass die auch vom iPhone aus geht. Das hatte ich gar nicht getestet. Es freut mich auch, dass dir meine für das iPhone optimierte Seite gefällt…

  6. # 6 Auswertung: Männlich oder weiblich? @ Dave’s Blog meint

    [...] nach 6 Tagen habe ich mal die aktuelle Umfrage beendet und ich finde das Resultat rech eindeutig. 33 der 35 Abstimmenden sind männlich, [...]