Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Gesucht: Die passende iPhone 3G Tasche

08-2008_iphone tasche.png

Da ich immer noch auf mein iPhone warte verbringe ich momentan die Zeit damit eine passende iPhone 3G Tasche zu finden (und mit PHP lernen usw…). Ich suche eine Tasche als Schutz im Hosensack und keine Hülle. Momentan aufgefallen ist mir die iPouch-Tasche (zu kaufen hier bei NetWay oder bei Letec habe ich es auch gesehen). Diese gefällt mir sehr gut und hat sogar noch eine Tasche für die Kopfhöhrer.

Was habt ihr für Taschen, Tipps für Taschen für das iPhone? Oder hat jemand sogar eine iPouch-Tasche und kann darüber berichten?

6 Kommentare zu “ Gesucht: Die passende iPhone 3G Tasche ”

  1. # 1 Phil meint

    Ich besitze die Ipouch Tasche und bin bis jetzt recht zufrieden damit. Sie ist gut verarbeitet und das Kopfhöhrerfach ist wirklich praktisch. Sie ist allerdings relativ knapp bemessen und mit einer Schutzhülle um das Iphone wird das handling kniffig (bzw. schnelles herausnehmen wenn das telefon klingelt geht nicht gut). Dünne Kunststoffhülle geht einigermassen noch aber Silikonhülle kann man gerade vergessen weil es am Stoff der Tasche kleben bleibt. Gruss. Phil.

  2. # 2 Mein erster iPhone-Tag [Teil 2] @ Dave’s Blog meint

    [...] hatte schon vor ein paar Tagen darüber berichtet. Als Schutztasche werde ich mir heute noch die iPouch bestellen. Bis diese geliefert wird, muss [...]

  3. # 3 Daniel Dirks meint

    Also ich musste zum Glück nur eine Woche auf mein Iphone warten doch vorher bekam ich eine SMS von T-Mobile das ich aufgrund der wartezeiten eine Ipod “Schutzhülle” umsonst bekomme (Aktion von T-Mobile für jeden wartenden Iphone 3G Kunden) Nach zwei Tagen bekam ich die Hülle und eine Woche später endlich das Iphone 3G, nun ja, ich rede nicht lange um den heissen Brei, die “Silikon Schutzhülle” hat nicht mal einen Tag ausgehalten da sind die Nähte schon gerissen! Also reiner Schrott! Diese überall angebotenen Silikonenschutzhüllen kann ich deshalb nicht empfehlen, ich bin auch nun auf der Suche nach einer Iphone 3G Tasche.

    Gruß
    Daniel

  4. # 4 Marcel Frei meint

    Schau doch mal bei uns rein: http://www.macweb.ch - Wir erstellen derzeit eine Liste mit dme besten Zubehör.

  5. # 5 Mike meint

    Schau doch mal hier rein, http://www.designer-geschenke.ch. Der hat verschiedene Iphone Hüllen fürs 3G und 2G. Ich hab bei ihm die rote Klick Hülle bestellt. Super schnell zu montieren und sieht erst noch gut aus. Nachteil: Die farbe ist nicht wirklich rot, es ist ein samt rot das fast einen leichten Kameleon effekt hat. Mir gefällts super!

  6. # 6 Dave meint

    @Mike: danke für den Tipp. Ich habe eigentlich schon eine Tasche für mein iPhone, nur noch nicht darüber gebloggt…