Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Zettt - Toolz

07-2008_toolz.png

Schon eine weile her, aber Zettts erstes Album “Toolz” ist immer noch aktuell. Das gibt es bei ihm nämlich als kostenlosen Download. Also gibt es keinen Grund nicht umbedingt mal reinzuhören und vielleicht auch darüber bloggen, denn es gibt ein Gewinnspiel!

Wenn ihr in auch noch mit Bannern promoten wollt, dann hat er einige für euch vorbereitet, die ihr hier ansehen könnt…

4 Kommentare zu “ Zettt - Toolz ”

  1. # 1 Zettt meint

    Sehr geil das du auch mitmachst! Danke.
    (Ueberpruef mal die Rechtschreibfehler hier. Ich glaube die magst du nicht.)

    Dein Los kommt in den Lostopf!

  2. # 2 Dave meint

    Ja, in Rechtschreibung bin ich kein Held und vor allem zu dieser Zeit. Haber mal drüber geschaut. Ist jetzt alles richtig? (sonst hau ich der Rechtschreibkorrektur von Mac OS X mal eine ;) )

  3. # 3 Zettt meint

    Jo jetzt ist alles fein. ^^

  4. # 4 Dave meint

    Sehr schön! ;)