Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Twitterificprobleme? [Update]

06-2008_twitterificprobleme.png

Lösgung: Alle die aktuell Probleme mit Twitterific haben, sollten, laut den Entwicklern von Twitterific, die Aktualisierungsrate auf 15 Minuten einstellen, da die neue API von Twitter nur noch 30 Anfragen pro Stunde zulässt.

Update (21:28): Man kann es auch kompliziert machen und somit wieder Updates alle 5 min bekommen, dafür die Privaten Nachrichten verpassen…

You can turn off “Include your direct messages” and set refresh to “every 5 minutes” to stay under the new rate limit. Then read DMs on web.
- Zitat vom Twitterificentwickler

6 Kommentare zu “ Twitterificprobleme? [Update] ”

  1. # 1 Hoizge meint

    naa toll. dann bekomm ich ja garnix mehr mit. twitter wird schlecht.

  2. # 2 Dave meint

    Ja, das finde ich auch, aber habe mal umgeschaltet. Adobe Air und somit viele alternative Twitterclients kommen mir einfach nicht auf die Platte…

  3. # 3 kuschti meint

    Langsam aber sicher “stirbt” twitter. Vielleicht sollte man wieder zu pownce wechseln

  4. # 4 Dave meint

    @kuschti: leider gibt es (soviel ich weiss) für pownce keinen client für den mac (ohne air). sonst würde ich pownce sicher mal eine chance geben…

  5. # 5 kuschti meint

    @Dave: Was hast du denn gegen Adobe Air? Finde das eigentlich recht praktisch und die Apps sind auch grösstenteils sehr gut.

    So kann endlich eine App auf einem Mac sowie auch auf einem PC (Bei der Arbeit) gleich sein.

  6. # 6 Dave meint

    @kuschti: hatte es mal drauf, aber irgendwie hat es mir nicht so gefallen. weiss eigentlich auch nicht genau wieso. einfach so ein Gefühl…. Ja, die Idee ist sicher nicht schlecht (als Gymnasiast hat man aber das Glück auch das eigene MacBook Pro mitnehmen zu könnnen ;) ). Mal schauen, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, gebe ich Air vielleicht nochmals eine Chance…