Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Offline & FoneLink-Lizenen-Gewinner

06-2008_bike.png

Ja, ich bin wiedermal offline. Das erste Mal verlasse ich mein MacBook Pro für mehrere Tag und bin bis Mittwoch am biken mit meinem Vater. Also herrscht bis dann hier tote Hose. Aber ich habe trotzedem nicht vergessen, dass ich noch ein Stöckchen von Zettt habe und auch weitere Ideen für Blogeinträge schwirren in meinem Kopf herum…


Das Gewinnspiel der FoneLink-Lizenzen, an dem 6 teilgenommen haben, ist zu Ende.
Gewonnen haben:

  1. Martin
  2. David
  3. Leon
  4. Luis
  5. Stefan

Ihr solltet alle eure Lizenz per Mail von mir bekommen haben.

9 Kommentare zu “ Offline & FoneLink-Lizenen-Gewinner ”

  1. # 1 5 FoneLink-Lizenzen zu gewinnen! @ Dave’s Blog meint

    [...] Update 2: Das Gewinnspiel ist zu Ende! [...]

  2. # 2 Zettt meint

    Na dann mal ran ans Stoeckchen ;)
    Ne Quatsch. Lass dir Zeit soviel du willst.

  3. # 3 Stefan meint

    DANKE! *freu*

    Ich wünsch euch viel Spass auf dem Bike (so eine Tour steht mir im September noch bevor)!

  4. # 4 Martin meint

    Dankeschön =)

    und viel Spaß beim Ausflug

  5. # 5 Leon meint

    Vielen Dank….
    Super

  6. # 6 happy-buddha meint

    herzlichen glückwunsch an die gewinner!!

  7. # 7 David meint

    Daaanke :-)

  8. # 8 Eric meint

    “Das erste Mal verlasse ich mein MacBook Pro für mehrere Tage”
    Mein iMac verweilt nun schon 3 Wochen bei Dataquest in der Reparatur… :-(
    Lg Eric vo de Kanti

  9. # 9 Dave meint

    @stefan & martin: Gern geschehen. Danke, war ein schöner, aber anstrengender Ausflug..
    @Leon & David: Gern geschehen!
    @Eric: ja, das ist schade. Hoffe er kommt bald zurück…