Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


me.com leitet immer noch nicht zu Apple weiter [Update]

Schon lustig. Das kündigt Apple das neue MobileMe an und nennt dabei me.com als dazugehörige Page, doch diese führt seit der ersten Nennung auf der Keynote immer noch zu SanppVille und nicht zu Apple. Mich würde mal interisieren wie viele Besucher mehr SanppVille heute Abend hatte, denn wenn die vielen Macianer mehrere Internetseiten mit ihren Servern lahm legen können, dann müssen doch viele auf me.com und danach snappville.com weitergegangen sein…

Update (23:15): Nun wird man also doch endlich weitergeleitet…

2 Kommentare zu “ me.com leitet immer noch nicht zu Apple weiter [Update] ”

  1. # 1 Sigur meint

    Ich werde weitergeleitet.

  2. # 2 Dave meint

    Ach ja, ich jetzt auch…