Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Ein gemeinnütziger Verein…

…der nicht mal ein kleines Gewitter resp. Stromausfall überlebt und dabei die TV-Übertragung nicht gewährleisten kann. - Das ist die UEFA (Ufähiger europäischer Fusballausschuss)!

BTW: Da wir Schweizer das Signal direkt hatten, konnten wir alles sehen… ;)

2 Kommentare zu “ Ein gemeinnütziger Verein… ”

  1. # 1 Thomas meint

    Habe mich auch schwer aufgeregt. Dazu kam noch, dass Bela Rethy offenbar ein anderes Bild hatte als die Zuschauer (so sie denn eins hatten), jedenfalls hat er sich bereits über das 2:2 der Türken entsetzt, als die Szene auf dem Schirm noch im Entstehen war. Bei den Schweizern haben dafür die ständigen Tonaussetzer, sowie das regelmässig für Sekundenbruchteile teilweise stark verpixelte Bild genervt. Schöne neue Digitaltechnik, kann ich da nur sagen…

  2. # 2 Thomas meint

    OK, hab mir erst jetzt von den Hintergründen sagen lassen, damit ist natürlich mein letzter Satz hinfällig^^