Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Ein gemeinnütziger Verein…

…der nicht mal ein kleines Gewitter resp. Stromausfall überlebt und dabei die TV-Übertragung nicht gewährleisten kann. - Das ist die UEFA (Ufähiger europäischer Fusballausschuss)!

BTW: Da wir Schweizer das Signal direkt hatten, konnten wir alles sehen… ;)

2 Kommentare zu “ Ein gemeinnütziger Verein… ”

  1. # 1 Thomas meint

    Habe mich auch schwer aufgeregt. Dazu kam noch, dass Bela Rethy offenbar ein anderes Bild hatte als die Zuschauer (so sie denn eins hatten), jedenfalls hat er sich bereits ber das 2:2 der Trken entsetzt, als die Szene auf dem Schirm noch im Entstehen war. Bei den Schweizern haben dafr die stndigen Tonaussetzer, sowie das regelmssig fr Sekundenbruchteile teilweise stark verpixelte Bild genervt. Schne neue Digitaltechnik, kann ich da nur sagen…

  2. # 2 Thomas meint

    OK, hab mir erst jetzt von den Hintergrnden sagen lassen, damit ist natrlich mein letzter Satz hinfllig^^