Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das erste Spiel der Schweiz an der Euro 2008

06-2008_euro 08 - tag1.png

18:00 - das Spiel beginnt gleich…
18:05 - So, setze mich mal vor den Fernseher und melde mich später wieder…
18:27 - Habe das Gefühl, dass die Schweizer praktisch nur über rechts aussen angreifen….
18:48 - Alex Frei, weg…weg…weg… :(
18:49 - Pause. Die Schweiz hat, meiner Meinung nach, nicht schlecht gespielt, aber der Verlust von Alex Frei sehr wahrscheinlich sehr schlecht…
18:57 - Tipp an Beni Thurnheer (Kommentator SF): Beim Reden zwischendurch auch mal Luft hohlen… ;)
19:02 - Hakin kommt für Frei
19:08 - Beni Thurnheer: “Hakan Yakin-Distanz”
19:26 - Die Schweizer schlagen sich gut und die Spannung steigt und steigt und steigt…
19:29 - 0:1 für Tschechien :(
19:42 - Bedrückte Stimmung…
19:53 - Spiel ist zu Ende. Die Schweiz verliert mit 0:1.

Diesen Beitrag wird immer mal wieder aktualisiert….

ein Kommentar zu “ Das erste Spiel der Schweiz an der Euro 2008 ”

  1. # 1 UEFA EURO 08: Schweiz - Tschechien 0:1! » meint

    [...] Zuschauern ausverkauften St.-Jakob-Park durch einen Treffer von Sverkos mit 1:0 besiegt. "Hopp Schwiz" half leider nicht. Riesen Pech hatten die Schweizer! Kapitän Alex Frei (vom [...]