Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das ist ja eine Frechheit!


Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine reine Produktinformation. Bei Produktinformations-Kampagnen hat der Kunde die Möglichkeit, seine neusten Mitteilungen, egal ob Informationen zu einem neuen Produkt, die aktuelle Pressemitteilung oder sonstige News, an unser Blogger Netzwerk zu versenden. Somit werden Trigami-Blogger auf aktuelle neue Angebote aufmerksam gemacht. Es besteht keinerlei Verpflichtung.
- von trigami

Da bekommt man über trigami ja schon direkt Werbung, die als neue Ausschreibung per Mail angepriesen wird. :kochs:

7 Kommentare zu “ Das ist ja eine Frechheit! ”

  1. # 1 Oliver meint

    Ja, fand ich auch. Sowas sollten sie ganz schnell sein lassen.

  2. # 2 Tom meint

    Ging mir ebenfalls so..

    Komischerweise ist dieser “Auftrag” bereits wieder aus dem System verschwunden… ob da wohl jemand aus Versehen den falschen Knopf gedrückt hat? ;-)

  3. # 3 Dave meint

    Bei mir war er vor einer halben stunde, als ich den beitrag geschrieben habe, noch drin… mal schauen, wies jetzt aussieht…

    Update: Bei mir ist die Werbung von probierpioniere immer noch drinnen…

  4. # 4 René meint

    Ich bin gespannt, wie lange es mit Trigami noch bergab geht. Normale Review-Aufträge werden kaum noch angeboten, und jetzt auch noch das. Anfangs habe ich mich über eine neue eMail mit dem Betreff “Neue Ausschreibung” in meinem Postfach gefreut. Mittlerweile klicke ich nur noch auf den Link zum Kampagnen-Management um meine Vorahnung “Vermutlich wieder nix brauchbares” bestätigt zu bekommen. Und diese Spam-Mails jetzt setzen dem ganzen die Krone auf…

    Ich habe mich jetzt hier registriert:
    http://www.hallimash.com/index.....&wm=16
    Mal sehen ob es sich als gute Alternative zu Trigami herausstellt. Ich warte gerade noch auf Freischaltung meines Blogs.

    Gruß,
    René

  5. # 5 Marcel meint

    Bei mir ist er auch noch drin. Und habe mich auch grad gewaltig über Trigami geärgert!

  6. # 6 Oliver meint

    Also bei Halimash sieht es eher npoch düsterer aus. Die kommen gar nicht aus dem Pott.

  7. # 7 Dave meint

    @rené: ja, ich bin auch gespannt, wie lange es noch trigami geben wird.

    @oliver: sowas habe ich auch mal gehört. Mal schauen. Vielleicht registriere ich mich doch auch mal….