Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


SwissSMS auf deutsch

04-2008_swissSMS_deutsch.png

SwissSMS ist ein Programm mit dem man (gratis) SMS über verschiedene Schweizer Mobilfunkanbieter verschicken kann. Da es von einem Welschschweizer entwickelt wird gab es das Programm lange nur in Englisch und Französisch. Das hat sich nun geändert, da ich es übersetzt habe. Dieses deutsche Sprachpaket ist nun seit dem letzten Update integriert. Wer also SwissSMS schon benutzt kann updaten oder wer es neu will, kann das ganze hier (oder direkter Download) downloaden.

Ich habe meine Übersetzung zwar intensiv getestet, da ich aber öfters mal Tipp-/Rechtschreibfehler mache, kann es sein, dass es noch ein paar Fehler gibt. Wenn ihr also welche entdeckt könnt ihr sie hier in die Kommentare schreiben, damit ich sie dann verbessern und dem Entwickler melden kann… Auch weitere Fragen, Anregungen oder so gerne in die Kommentare.

2 Kommentare zu “ SwissSMS auf deutsch ”

  1. # 1 Martin meint

    Somit auch nur in der Schweiz nutzbar? Oder können wir deutsche Staatsbürger auhch was davon nutzen? :cofus:

  2. # 2 Dave meint

    Jou, soviel ich weiss schon… weiss nicht, ob es was ähnliches auch für/in Deutschland gibt…