Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Fotos

03-2008_bilder mbp-hülle und hd.png

So, nun gibt es hier die lang versprochenen Bilder meiner Hülle für das MacBook Pro und meiner neuen externen HD. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen. Detailliertere Berichte (vor allem Praxis) folgen zu einem späteren Zeitpunkt…

…und jetzt geht es ab in den Ausgang.

5 Kommentare zu “ Fotos ”

  1. # 1 Andre meint

    Also die Hülle hm … da gibts schon schönere. :/

  2. # 2 LuxusLux meint

    :g3rub: :freuu:

    Endlich was zum guggn. :D

    Aber ich muss mich André anschliessen. :pfeif:

  3. # 3 Dave meint

    @beide: welche findet ihr denn schöner? diejenige welche ich jetzt habe hat mir am besten gefallen, von all denen die ich gesehen habe…

  4. # 4 Mos meint

    Hallo zusammen

    Hier könnt Ihr dieses oder auch weitere Skins für das MacBook / Pro.

    http://www.meinonlineshop.ch/i.....Skins.html

    Grüsse

    Mos

  5. # 5 Dave meint

    @Mos: 1. Fehlt da ein Verb und 2. finde ich es nicht so toll, wenn hier kommerzielle Eigenwerbung in den Kommentaren gemacht wird. Willst du gerne hier auf dem Blog werben kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten…