Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


iWork 08 - Stackicon

03-2008_stack icon _iwork 08_.png

Ich habe mir aus der Vorlage von den Stackicons hier vor ein paar Tagen ein eigenes Icon für iWork 08 gebastelt, da für mich keines der dort erhältlichen Icons passend war. Das möchte ich nun hier zum Download anbieten.

Die Installation ist kinderleicht. Ihr ladet das Zip hier herunter und entpackt es. Danach verschiebt ihr das entpackte Icon in den iWork 08-Ordner in Programme. Danach den Ordner ins Dock ziehen und den Stack nach Namen sortieren.

Download

Noch Fragen? Dann schreibt einen Kommentar…

Da ich nicht Japanisch kann, weiss ich nicht wie es um die Lizenz des Vorlageicons steht. Ich hoffe ich mach hier also nicht illegales…

ein Kommentar zu “ iWork 08 - Stackicon ”

  1. # 1 Mladen meint

    schickes icon ladt ich mir direkt runter ^^