Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Der Blogrelaunch

blogrelaunch.png

Nach dem vor einiger Zeit der Ad und Guennersen ihre Blog schlossen. Scheinen nun beide wieder zurück zu sein. Der Guennersen ist schon seit ein paar Wochen wieder zurück und auch beim Ad auf admartinator.de bahn sich wieder ein Relaunch an… Wer hat damals gesagt, bloggen sei nur ein Hype gewesen? Ich denke, dass das nun der Beweis ist, dass es nicht so ist.

In diesem Falle freue ich mich wieder auf diese zwei Blogs und neue interessante Beiträge von beiden…

wer sich am Titel gewundert hat. es ist natürlich nicht das blog hier gemeint ;)

2 Kommentare zu “ Der Blogrelaunch ”

  1. # 1 Guennersen meint

    Ja, ich bin auch schon gespannt. Irgendwie fühle ich mich ohne den Ad nur “halb” in der Bloggeria… ;)

  2. # 2 Dave meint

    Nein, nein, du bist schon ein ganzer blogger mit ganzem blog! ;)