Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


590×150

03-2008_590x150.png

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich angefangen alle Bilder zu den Post in einer einheitlichen Grösse (590×150px) zu halten. Mir gefällt das sehr gut so und für mich mach es so einen einheitlicheren Eindruck. Mich würde aber auch eure Meinung interessieren.

Findet ihr meine neue Einheits-Bild-Grösse gut oder nicht?

3 Kommentare zu “ 590×150 ”

  1. # 1 Martin meint

    FInds gut nutze auch ne einheitsbreite sofern das Sinn macht :)
    472px * 200-300px mit 4 px left und right margin zusätzlich einen bildverlauf ins weisse

    so sieht das bei mir aus ;)

  2. # 2 Pascal meint

    In meinem Feed-Reader sieht das nur schrecklich aus, auch wenn es hier gut aussieht. Wenn das Bild nur 100*100px gross ist, finde ich das eigentlich nur unsinnig…

  3. # 3 Dave meint

    @Pascal: komme nicht ganz nach was du meinst mit 100*100px? Warum sieht es, dann in deinem Feedreader schrecklich aus?