Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


3. Paket: Die Maus

Mighty Mouse.png

Nun ist auch die Mighty Mouse da und ich habe sie Ausgepackt und diese Zeremonie Appletypisch fotografisch festgehalten. Nur streikt auf meinem Blog momentan das neu installierte Lightbox-Plugin “Slimbox“, mit Hilfe von dem ich die Fotos euch präsentieren wollte…*nerv* :kochs:

Ich schaue mal, ob ich das morgen noch auf die Reihe krieg und mache sonst einfach einen Beitrag mit den “grossen” Fotos untereinander….

6 Kommentare zu “ 3. Paket: Die Maus ”

  1. # 1 Pascal meint

    Mit deaktiviertem Adblock Plus gehts, ohne wird die Lightbox geöffnet, enthält aber kein Bild (hat aber schon die Form des Bildes).

  2. # 2 Dave meint

    Komisch, bei mir geht es ohne Werbeblocker nach ein paar tausend Klicken plötzlich auch… Und wie ich gerade festgestellt habe sind nun die Smilies hier weg (zum anklicken für die Kommentare…

  3. # 3 Dave meint

    Noch mal versucht, nach dem ersten mal sieht es so aus. Nach dem zweiten so. Und ab dem dritten immer so, was noch nicht 100% korrekt ist…

  4. # 4 Dave meint

    Smilies sind wegen dem Plugin weg. Hat noch jemand Tipps? Das aktuelle macht mir zu viele Probleme…

  5. # 5 Pascal meint

    Ohne AdBlock Plus lassen Sie sich anklicken. Am besten machst du irgendeine Ausnahmeregel für die Smilies. Also das Plugin soll die Bilder im Smilies-Ordner nicht beachten.

  6. # 6 Pascal meint

    Geht auch mit aktiviertem AdBlock alles wunderbar…

    Edit: Mist, ich könnte den Kommentar ja auch bearbeiten -.-