Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Tag eins nach der Bestellung: Das Warten beginnt…

MBP 15 1.png

So, nun beginnt das lange Warten auf mein bestelltes MacBook Pro. Das Geld ist überwiesen (zahle per Banküberweisung). Nun muss es Apple nur noch erhalten und das ganze verschicken… ;)

Aber das ist nicht alles. Ich habe mich gleich auf Einkaufstour begeben und dass alles noch bestellt:

Ich werde also in den nächsten Tagen mit einigen Paketen beglückt… ;)

Nur mal so erwähnt: Wer jetzt das Gefühl hat ich hätte ja viel Geld als Student muss ich dass verneinen, denn teilweise zahlt mein Vater diese Sachen…

2 Kommentare zu “ Tag eins nach der Bestellung: Das Warten beginnt… ”

  1. # 1 Pascal meint

    By the way: Hatte heute das MB Air im Manor gesehen. Nicht schlecht ;)

  2. # 2 Dave meint

    Ja, kann ich mir vorstellen. Habe es leider noch nie gesehen… :(