Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Frage des Tages

Was bringt eine Tausendernote?

- frage eines banknachbars heute im deutsch

4 Kommentare zu “ Frage des Tages ”

  1. # 1 Great Talk Weblog » Heute und gestern gelernt meint

    [...] gute Dinge, die ich da gelesen habe. Einerseits wundere ich mich jetzt, warum dass es Tausendernoten gibt, denn ich brauche die sowieso nicht, andererseits betrachte ich mein Leben jetzt anders, denn: Das [...]

  2. # 2 Schweizer85 meint

    Einen richtig schlimmen Absturz an der nächsten Party? :drinb: :drinb: :drinb:

    Ferien? :cool:

    Eine richtig geile Party Zuhause mit Freunden? :freuu: :drinb: :hug:

    Also ich wüsste schon einen Verwendungszweck :D :g3rub: :g3rub: :g3rub:

  3. # 3 redder meint

    . nicht mehr als fünf zweihunderter, zehn hunderter oder zwanzig fünfziger. ausser dem ärger im gesicht der kioskverkäuferin, wenn du deinen kaugummi damit bezahlst…

  4. # 4 Dave meint

    Wer also eine Tausendernote übrig hat kann sie mir gerne geben. :hehee: Wer zwei übrig hat kann eine gerne auch Schweizer85 geben. ;)
    @redder: ja, das hast du recht…. ;) :)