Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Buchstöckchen

Der Weyer hat mir ein Stöckchen zugeworfen, das folgende Regeln hat:

Nimm das erste Buch in deiner Nähe (das mindestens 123 Seiten hat).
Öffne das Buch auf Seite 123.
Finde den fünften Satz.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf dein Stöckchen an 5 weitere Blogger!

Ich habe leider momentan nur Wörterbücher direkt neben meinem Computer. Darum habe ich ein Buch das bei bisschen weiter weg vom Computer liegt genommen. Es ist dasjenige, welches wir momentan im Französisch lesen (also ist der Text auf Französisch).

Et ce qu’ensemble nous attendions ne concernai que moi. J’ai encore regardé le regard du journaliste à la veste grise et de la femme automate. Cela m’a donné à penser que je n’avais pas cherché Marie du regard pendant tout le procès.
— Albert Camus, L’Etranger, ISBN: 978-3-15-009169-2

Da ich wohl, wie auch der Weyer, keine 8 Leute finde, denen ich es zuwerfen kann, schicke ich das ganze mal nur der Nicole. Solltest du (gemeint ihr Leser) es auch noch wollen, dann melde dich in den Kommentare. Hier liegen noch 7 Stöcke rum. ;)

ein Kommentar zu “ Buchstöckchen ”

  1. # 1 Stöckchen at nicole.macreloaded.com meint

    [...] Buch-Stöckchen haben mir Dave und switchpack in den Blog geworfen. Die Regeln lauten: Nimm das erste Buch in deiner Nähe [...]