Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


.htaccess-Test [Update]

Ich werde jetzt hier beim Blog mal ein bisschen mit .htacccess rumspielen. Also nicht erschrecken, wenn es mal Fehler beim Laden gibt… (diese kann es schnell geben, wie ich vor ein paar Wochen merkte ;) )
Es scheint auf anhieb zu funktionieren. :freuu: Wenn jemand einen Fehler findet bitte melden…

Update (17:46): Weiss zufällig jemand mit welchem Syntax-Highlighting man .htaccess-Code am besten highlightet? Bzw. Was für eine Art Code .htaccess ist? Nachtrag: In Coda sieht es am besten mit ActionScript aus…

2 Kommentare zu “ .htaccess-Test [Update] ”

  1. # 1 Mario Fischer meint

    Hi -

    ich habe gerade bei der Suche nach einem passenden Syntax-mode für .htaccess-files dieses gefunden:

    http://www.subethaedit.net/modes.html

    Dort “Apache Config Files” runterladen und in Coda installieren, ist perfekt für .htaccess und ähnliche Dateien..

  2. # 2 Dave meint

    @Mario: Vielen Danke für den Tipp!