Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


MacTechNews 2 ohne Werbung

Wie man MacTechNews 2 ohne Werbung geniessen kann hat hier Martin in 5 kurzen Screenshot-Schritten zusammengefasst.

Eine kleine Hilfe, wenn ihr es nicht ganz kapiert. Ich müsst einfach diese Datei (.zip) in Safari unter der Einstellung Erweitert als Style Sheet auswählen.

5 Kommentare zu “ MacTechNews 2 ohne Werbung ”

  1. # 1 Martin meint

    Müsstest den Link abändern habe den Titel geändert da ich schon eedback bekommen habe dass mich da kein schwiein versteht ;)

  2. # 2 Dave meint

    Ja, stimmt. Hatte ich völlig vergessen :pfeif:

  3. # 3 Stefan meint

    ich hab es auch schon umgesetzt. einfach geil, wie einfach das war die seite werbefrei zu bekommen :-)

  4. # 4 Martin meint

    Vor allem können die doch froh sein, denn die werbung wird geladen und kriegen Geld und wir müssen sie uns nicht antun :D

  5. # 5 Dave meint

    :)