Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Weihnachtsholz

Guennersen, hat ein Stöcken zum Thema Weihnachten in mein Blog geworfen. Dann will ich doch mal antworten:

Drei materielle Wünsche zu Weihnachten: Hm..seit ich letzten Sommer zum ersten mal eine Digitalspiegelreflexkamera in den Händen hielt möchte ich nun eine (ev. Canon EOS 400D). Dann ein neues Apple Keyboard und eine drahtlose Mighty Mouse. So, das wärs…

Drei Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde: Menschen? Meine Familie (Schwester, Mutter + Vater), mit der ich auch feiern werde. Sonst noch mit einer sehr guten Kollegin. Sind das drei? Na, lasst mich mal durchfallen…( 1…2…4…3 ;) )

Drei Menschen, die von dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten: Meine Familie + die oben genannte Kollegin.

Drei Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten: Ich werfe es weiter an Nicole, Kilian (sollte wieder mal bloggen ;) ) und Oke.