Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


1 Password umsonst…

…gibt es hier! :freuu: :upten:

7 Kommentare zu “ 1 Password umsonst… ”

  1. # 1 Martin meint

    Schon gesehen =)

    aber leider habe ich das Ding schon vor ein paar tagen gekauft =(

  2. # 2 Dave meint

    Man hat leider nicht immer Glück im Leben und du scheinst ja momentan wirklich vom Pech verfolg…

  3. # 3 happy-buddha meint

    ich habe eins… :jaaja:

  4. # 4 Robin meint

    Diejenigen die es gekauft haben, müssen nicht sauer sein. ich war es im ersten Moment auch, hatte ich es kurz zuvor über eine Macupdate Promo erworben…

    Doch das Kleingedruckte macht schlauer:

    Once you use 1Password for a few weeks we think you will love it as much as we do. When the new version comes out we hope you will upgrade, but of course you are free to continue using your special license if desired.

    This is a fully functional version of 1Password, but this offer will not include upgrades nor access to the my1Password online service.

  5. # 5 Dave meint

    Okay. Ich benütze es momentan sowieso nicht so oft, obwohl ich es installiert habe. Eigentlich reicht mir Safari in Kombination mit dem Schlüsselbund… :)

  6. # 6 Robin meint

    Für mich ist es unverzichtbar geworden weil ich mit div. Browsern unterwegs bin und ich muss nun nicht permanent nachsehen wo ich welche PWs hinterlegt habe und auch schön ist es das nach auswählen des Passwortes auch gleich der Eingabebefehl gegeben wird. Unter Safari ist es nun auch möglich geworden per Shortcut das Passwort ab zu rufen und einfügen zu lassen. Bei den anderen Browsern bisher leider noch nicht…

  7. # 7 happy-buddha meint

    @ robin

    das mit dem shortcut klappt bei mir nich..dennoch ein wirklich nützliches tool! :dance: