Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Mit dem Velo ans Mittelmeer!

Unter diesem Motto starte ich morgen mit meinem Fahrrad eine ca. 785km lange Reise ans Mittelmeer, in Südfrankreich (St. Raphael).
Das mache ich (mit anderen Mitschülern und Lehrern) im Rahmen unserer Projektwoche am Gymnasium.

Da ich unterwegs nur das Mobiltelefon dabei habe. Wird hier im Blog nichts gebloggt. Ich komme erst am nächsten Freitag (28.9.) nachhause. Also wird es hier eine Woche ruhig bleiben.

Noch eine Frage: Kennt jemand einen Twitterkananl auf dem ausführlich über Applenews getwittert wird? Jetzt gehe ich gerade. Bringt nun nicht mehr viel…

3 Kommentare zu “ Mit dem Velo ans Mittelmeer! ”

  1. # 1 Benedict Ernst meint

    Wow,
    das ist ja reichlich lang die Strecke. Ich wünsche dir und deinen Mitfahrern viel spaß. Keine Reifenpannen und viel Bergab ;)

  2. # 2 monsieur fischer meint

    wow, da könnte man direkt eifersüchtig werden! viel spass in st. raph… :biker:

  3. # 3 Dave meint

    War toll, ausser am Mittelmeer hat es dann das erste mal geregnet :( Schreibe dazu heute oder morgen noch einen ausführlicheren Post… :biker: