Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


MarsEdit 2.0.1 2.0.2 [Update]

Software Update.png

Es gibt ein Update für MarsEdit. Mal schauen, ob das einiger meiner festgestellten Schwächen bereinigt, dass es sich vielleicht doch gegen ecto durchsetzt..

Update (18.9.07 22:45): Nun gibt es schon Version 2.0.2.

2 Kommentare zu “ MarsEdit 2.0.1 2.0.2 [Update] ”

  1. # 1 Martin meint

    Welche Schwächen? :cofus:

  2. # 2 Dave meint

    Z.B. merkt sich das Beitragsfenster nicht wo er vorher war. Finde ich sehr nervig, aber viell. ist es so gewollt oder ich habe die Einstellung nicht gefunden. Oder die Sidebar für die Kategorie bleibt auch nie offen, darum vergiss ich die öfters einzustellen…
    Wenn du mir bei meinen “Problemen” helfen kannst, dann würde ich mich natürlich freuen ;)