Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Länger geht es wohl nicht mehr!

Dave's Blog  Kommentare moderieren  WordPress.png

So, lange sind Spamkommentare schon! :kochs:

4 Kommentare zu “ Länger geht es wohl nicht mehr! ”

  1. # 1 Oke meint

    Das ist ein einziger?

  2. # 2 Dave meint

    Ja. Der war noch noch etwa einhalb mal grösser als auf dem Bild ersichtlich. :kochs:

  3. # 3 Robin meint

    Kenne ich leider auch zu genüge, aber dank Akismeth kommen die nie durch.

    Habe mich auch schon oft gefragt, was diese Posting bringen sollen. Vermutlich erhoffen sich die Spammer das es Leute gibt die das mit den Spam-Blocken nicht so verstehen.

  4. # 4 Claudio meint

    Vor allem wissen doch die meisten auch, dass bei Kommentaren in Wordpress als “nofollow” gekennzeichnet werden. Da bringt es für die Suchmaschinen sowieso nichts, wenn x Links gepostet werden. Ich hatte jetzt auch gerade ein Spam-Jubiläum: 400 Einträge in drei Monaten. Was will man da noch mehr?