Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Katzkatz

Katze

Interessant. Diese Katze hier sieht extrem ähnlich wie unsere Katze aus…

Katze im Gras

Weiss nicht, ob man es wirklich gut sehen kann… :/

3 Kommentare zu “ Katzkatz ”

  1. # 1 Chris meint

    Naja bei den beiden Fotos, wäre ich mit so einer Aussage vorsichtig. Das zweite ist zwar sehr schön aber das erste…und schwarz..weiß

    Weiterhin sehen viele Katzen extrem ähnlich aus. Besser wäre mal zu testen, ob die Katze auf Ihren Namen hört :-)

  2. # 2 Dave meint

    Es sind definitiv nicht die gleichen, ich kenne nur die untere, weil sie meine ist…

  3. # 3 sunrise meint

    das sind nich die gleichen katzen… nach etwas genauerem hinschauen sieht mans auch ;-) die obere katze hat an ihrer rechten pfote alles unten weiß und die untere katze eben und nur rechte hälte die man auf dem oberen foto nich sieht ;-)