Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Windows bringt Skype zum Absturz

Abstürze ist man als Windows-User ja gewohnt. Doch diesmal nimmt die Verbreitung des ungeliebten Betriebssystems aus Redmond virale Ausmaße an. Ausgerechnet der berühmte Microsoft Patchday am Dienstag war Schuld, dass auf Skype Funkstille herrschte. Skurriler geht es kaum, oder? Mehr dazu in der offiziellen Erklärung von Skype.

Anmerkung: Die Schuld liegt schon mehrheitlich bei Skype, dennoch finde ich es sehr amüsant ;)
[ -> admartinator.de]

2 Kommentare zu “ Windows bringt Skype zum Absturz ”

  1. # 1 Bösherz meint

    Es liegt nicht bei Skype. Nach Neuinstallation von WinXP auf dem selben PC lauft Skype wieder stabil. Etwas passiert wahrscheinlich in den Einstellungen im Betriebssystem? Vielleicht kennt jemand die Lösung?

  2. # 2 Dave meint

    @Bösherz: Ich denke das ist schon lange gefix, denn der Fehler stammt ja aus dem vorletzten August…