Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Von dem Träume ich!

Und Anfang November soll es war werden!! :freuu: :dance:

13 Kommentare zu “ Von dem Träume ich! ”

  1. # 1 Nicole meint

    Wow, das ist ja wirklich ein Traum das Teil und wie kommst du dazu?
    Bin mal auf den neuen iPod gespannt, vielleicht wird ja der etwas für mich :)

  2. # 2 Oke meint

    Davon träum ich auch, bloss wahr werden wird es wohl nie, bei dem Preis. :(

  3. # 3 Dave meint

    Ich habe das Glück, dass die Eltern die Hälfte übernehmen werden. :P ;) Aber die 4 GB, wie beim Link wird es nicht haben… :D

  4. # 4 Oke meint

    :o Solche Eltern hätte ich auch gerne :o

  5. # 5 Dave meint

    Ich bin auch Mittelschüler (ich glaube in Deutschland heisst das Abiturant oder so…)…verdiene noch nichts… :( ;)

  6. # 6 Oke meint

    Ich auch ;)

  7. # 7 Dave meint

    Ah, okay….

  8. # 8 Oke meint

    aber meine Eltern zahlen ja auch schon ziemlich viel für mich. Son Auslandsjahr in Neuseeland ist ja nicht gerade billig ;)

  9. # 9 Dave meint

    Ja, das mach ich dafür nicht ;)

  10. # 10 Claudio meint

    Übrigens: Wenn du eine Kanti besuchst, solltest du das Projekt Neptun der ETH unbedingt anschauen, im Falle dass du es noch nicht kennen solltest. Immer zu Beginn des Unisemesters gibt es da gute Aktionen für Mac-Laptops (nächstes Verkaufsfenster: 17.9.-7.10.2007).
    http://www.neptun.ethz.ch/

  11. # 11 Dave meint

    Ja, kenne ich. Ich finde nur die Daten ein bisschen doof. Ich will bis Leopard warten und das kommt leider erst nacht Neptun in diesem Herbst :(

  12. # 12 Claudio meint

    Ja, das stimmt. Aber Leopard ist wohl ziemlich sicher günstiger als was du sparst, nicht? Und Anfang nächstes Jahr gibt es auch wieder ein Fenster (wohl im März oder so).

  13. # 13 Dave meint

    Ja, ich bin mir noch nicht sicher. :-/ Muss mal schauen…
    Ja, irgendwann mir März, April ist es meistens nochmals…