Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Suche ev. neues Theme…

Theme Viewer

Vielleicht gibt es beim relaunch auf dem neuen Server ein neues WP-Theme. Mal schauen…

Bild -> themes.wordpress.net

Update (23:26): Ich bin noch nicht so richtig fündig geworden. Habe übrigens auch noch hier nachgeschaut.

4 Kommentare zu “ Suche ev. neues Theme… ”

  1. # 1 Benedict Ernst meint

    Vielleicht lässt sich da ja auch was eigenes noch draus entwickeln. Das schaffste bestimmt. Bin auch gerade dabei, aber das dauert noch…(leider)

  2. # 2 Dave meint

    Ja, herumbastel werde ich sicher. Aber ich habe nicht so eine grosse Ahnung von HTML, PHP und co…

  3. # 3 Robin meint

    Wann steht denn der Umzug auf den neuen Server an? Ich würde echt gerne regelmssig Dein Blog besuchen, aber die Werbeeinblendung lässt sich bei mir leider nie wegklicken, so dass ich Deine Beiträge nicht lesen kann :-(

  4. # 4 Dave meint

    Kilian hat mir ja gratis hosting angeboten. Habe mich nun bei im gemeldet und wir sind beim einrichten. Habe nur Probleme mit der Domain und Kilian hat irgendwie einfach nicht geantwortet…. Hat sich gelöst. Irgendwie waren die Mails nicht angekommen…