Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Pownceeinladungen

Ich habe, wie auch schon Manuela, 6 Pownce-Einladungen zu vergeben… Wer will? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst…Mich findet ihr hier bei Pownce

19 Kommentare zu “ Pownceeinladungen ”

  1. # 1 derbaum meint

    ich hab bei manuela keine abbekommen und bin sooooo neugierig - also wenn du noch eine übrig hast….
    lg

  2. # 2 Kilian meint

    Ich ;)

  3. # 3 Dave meint

    So, Kilian hat eine bekommen und derbaum hat schon von irgendwo anders eine Einladung erhalten (laut Pownce)…

  4. # 4 marc meint

    Hio,

    wenn du noch hast. Gerne. Manuela hat sich irgendwie nicht mehr gemeldet.

    Besten Gruss,
    marc

  5. # 5 Kilian meint

    Danke! :)

  6. # 6 Dave meint

    @marc: Sie haben eine Nachricht erhalten.

    @Kilian: Bitte ;)

  7. # 7 marc meint

    Merci.

    Landete im SPAM. Evtl. ist das ja mit der von Manuela auch passiert. Egal. nu kann ich rumschnüffeln. Danke dir!

  8. # 8 Dave meint

    Nein, der von Manuela kann nicht auch ins Spam geraten sein, denn man kann eine Mailadress nur einmal einladen…

  9. # 9 Andreas meint

    Hi! Habe auch keine Einladung von Manuela bekommen, ist auch nichts im SPAM zu finden. Vielleicht kannst du mich bitte nochmal einladen?

  10. # 10 Dave meint

    Sorry, Andreas. Laut Pownce hast du schon eine Einladung bekommen und so kann ich dir keine mehr schicken….

  11. # 11 CyberDan meint

    Hi,
    hast du noch eine Einladung übrig?

  12. # 12 Dave meint

    @CyberDan: anscheinend wurdest du schon von jemand anderem eingeladen…

  13. # 13 Skticheinladungen zum 2ten at Dave’s Blog meint

    [...] ich schon bei Einladungen bin, dann möchte ich hier auch noch erwähnen, dass ich immer noch 5 Skitcheinladungen [...]

  14. # 14 Marcoson meint

    ich haette sehr gerne eine einladung, wenn es irgendwie moeglich waere… vielen dank im voraus

  15. # 15 Dave meint

    @Marcoson: Wurde verschickt…

  16. # 16 Thorsten meint

    Wenn du noch eine Einladung übrig hättest, würde ich mich darüber sehr freuen!

  17. # 17 Dave meint

    Einladung ist raus… :biker:

  18. # 18 Thorsten meint

    Vielen Dank!

  19. # 19 Dave meint

    Gern geschehen! :D