Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


1 Million Domains mit .ch

Heute ist die milionste Domain mit .ch registriert worden. :g3rub: Nicht schlecht finde ich, für so ein kleines Land…

Update (14:10): Eine Millionen war wohl zu gut gemeint. Natrürlich ist es eine Million! :pfeif:

3 Kommentare zu “ 1 Million Domains mit .ch ”

  1. # 1 Markus meint

    Cool! Nicht schlecht. Mir fallen ehrlich gesagt nicht so viele ch Domains ein, die ich regelmssig Besuche ;) Vielleicht kannst du uns ja mal einen Einblick geben :)
    Der Blog hier ist dir übrigens sehr gut gelungen! Endlich kann ich die Beiträge auch lesen. Weiterhin viel Erfolg.

  2. # 2 Dave meint

    Ja, mal schauen. Suche vielleicht mal ein paar zusammen…

    Danke! :D

  3. # 3 .ch Domains #1: macprime.ch at Dave’s Blog meint

    [...] hat gemeint er kenne nicht so viele .ch Domains, ich solle doch mal ein paar vorstellen. Das mach ich jetzt und [...]