Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Tipp: RSS-Feed

Feed Dave's Blog

Ich Tipp an alle, die die Werbung nicht wegklicken können. Am besten lest ihr das Blog per RSS-Feed (Atom, Kommentare). Dort gibt es nämlich keine Werbung!

6 Kommentare zu “ Tipp: RSS-Feed ”

  1. # 1 Jules meint

    Als wenn Du es beschworen hättest. Inzwischen funktioniert leider gar kein Browser mehr. Mist. Kommentieren geht halt bei RSS Reader nicht. Schau doch hier mal vorbei: http://www.apfelblick.de/index.....che-platz/

  2. # 2 Dave meint

    Der Link ist intressant und gut, aber bei ohost ist es genau gleich mit der Werbung. Hatte dort auch mal eine Seite…. Werde aber wie versprochen so bald wie möglich den Server wechsen….
    Das mit dem Kommentieren geht ja dann unter der Werbung. Ich lese meine Feeds mit Vienna und kann dann dort direkt den Beitrag öffnen und kommentieren…

  3. # 3 Nicole meint

    Schon Jules, da hat Dave recht mit Vienna kannst auch kommentieren. Du benutzt doch auch Vienna!

  4. # 4 Dave meint

    Ich finde Vienna wirklich super! Kann es also nur weiterempfehlen…

  5. # 5 Benedict Ernst meint

    Also ich nutze Thunderbird, finds klasse um die Feeds zu durschauen und zu sehen was es neues gibt. Aber wenn ich lesen will, lockt es mich dann doch noch immer auf die Seite.
    Ein Blog muss halt auch etw. fürs Auge bieten und nicht einfach wie jeder andere im Feedreader aussehen.
    Für alle Firefox nutzer hier: Layerblock und besonders Adblock Plus sind wahre helfer. Ich habe hier noch nie Werbung gesehen.

  6. # 6 Dave meint

    Ja, das Blog muss schon was bieten, aber um einzelne Beiträge zu lesen benutze ich gerne den RSS-Reader und gehe, dann zum Blog um Kommentare zu lesen und schreiben. Um dann die neuen Kommentare verfolge ich, wo es geht, mit der Mailbenachrichtigung, welche ich hier auch bald einrichten will….

    Nicole, welches Plugin, benutzt du für das?