Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Mac OS X 10.5 - Leopard

Mac OS X 10.5

Steve Jobes stellte einige neue Features von Leopard (alias Mac OS X 10.5) vor. Ich fand schade, dass nicht viel neues ausser dem Finder und dem Desktop vorgestellt wurde. Dies ist meiner Meinung nach schon der richtige Weg und ein grosser Schritt in die Zukunft, aber ich hätte mir noch mehr neue Killerapps gewünscht. Den Rest der Features kannte man schon und darum war es ein bisschen schade (heisst nicht dass ich sie nicht schlecht finde ;))…
Ein weitere wichtige Entwicklung finde ich auch noch, dass nun die Oberfläche (GUI) von Mac OS X wieder einheitlich ist!

Was meint ihr zum Leopard? Gefällt er euch?

Update (22:38): Habe noch nichts verlinkt, da alles momentan nur auf Englisch auf apple.com zu finden ist…