Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Twitter

Nun bin ich auch auf en Twitterzug aufgestiegen und habe mich registriert. Mich finded ihr unter twitter.com/fossil12.

Dabei habe ich auch Twitterrific ausprobiert und bin schon mehr oder weniger darauf umgestiegen ;-).

P.S. Das ist nun der 100ste Beitrag in meinem Blog!

7 Kommentare zu “ Twitter ”

  1. # 1 Nicole meint

    Geht es nur bei mir so, oder lässt sich die Werbung bei dir nicht wegdrücken? Vielleicht liegt es auch an Safari. Aber es ist echt schade :(

  2. # 2 Dave meint

    Bei, mir lässt sie sich auch bei Safari wegklicken…

  3. # 3 Nicole meint

    Komisch, bei mir geht die einfach nicht weg :(
    Werde es mal mit Firefox testen ;)

  4. # 4 Nicole meint

    Ich habe es jetzt mit Firefox getestet und auch noch mal am MacBook, ich bekomme die Werbung einfach nicht weg. Komisch!

  5. # 5 Dave meint

    Komisch. Werde so blad wie möglich den Server wechseln. Da ich aber die nächsten Wochen einige Prüfung zu bewältigen habe, wir es leider noch einige Zeit gehen…

  6. # 6 Nicole meint

    Kann ich verstehen, hab auch Klausuren zur Zeit. Werde deinem Blog auf jeden Fall treu bleiben ;)

  7. # 7 Dave meint

    Danke!