Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Das Problem geht weiter… [Update]

Update (21:43): Die Lösung gibt es hier.

Seit ich Probleme mit meinem Benutzeraccount habe, bin ich kein bisschen weiter gekommen. Nun habe ich es heute nochmals versucht zu lösen und bin nur so weit gekommen, dass ich nun das gleiche Problem plötzlich auch im Admin-Account habe. Toll! :( Tja. Nun starte ich mein MBP mal im Targed Disc Mode und mache mit CCC ein Backup (via iMac) der ganzen HD. Wenn ich zeit finde schaue ich morgen wohl mal wegen einem besuch bei einem Genius, obwohl ich denke, dass ich die Platte wohl platt machen muss…

Leider muss ich darum auch das Adventsspecial auf später (heute) verschieben…

3 Kommentare zu “ Das Problem geht weiter… [Update] ”

  1. # 1 Jeremy meint

    OMG Dave, was tust du nur? *kopfschüttel*

    Der arme Mac…

    Morgen einen Geniustermin zu bekommen, ist noch gut möglich. Es hat noch jede Stunde mind. einen freien Termin.
    Wenn du im Apple Store bist, schreib mir doch noch ne Mail. Ich bin nämlich Morgen auch im Store im Glatt (privat) :)

  2. # 2 Dave meint

    @Jeremy: habe nun einen Termin. Du hast Post…

  3. # 3 Probleme mit Mac OS X [Update 2] @ Dave's Blog meint

    [...] 2 (22.12.08 21:40): Ich habe das Problem gelöst! Die Zwischenberichte gibt es hier und hier und die Lösung [...]