Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #23: Das Experiment - Der Leserroll

12-2008_du!.png

Heute möchte ich mit euch, allen meinen Lesern, ein Experiment starten. Den sogenannten Leserroll. Jeder Leser diese Blogs soll dort, mit seinem Link und (wenn vorhanden) Twitteraccount genannt werden.

Also, nun seit ihr gefragt. Um dort erwähnt zu werden, müsst ihr einfach hier einen Kommentar mit die nötigen Angaben (Link/Twitteraccount) posten. Ich würde es auch noch interessant finden, wenn ihr mir sagen könntet, seit wann ihr hier mitlest… Danach lasst euch einfach überraschen, wie es weiter geht.

Wie gesagt: es ist ein Experiment. Mal schauen, ob es funktioniert und ob es lange leben wird…

AS steht für AdventsSpecial

16 Kommentare zu “ AS #23: Das Experiment - Der Leserroll ”

  1. # 1 nick meint

    da mache ich doch gleich mal mit seit wann ich mitlese weis ich leider nicht mehr :( link ist nickloose.de und auf twitter bin ich auch nickloose…

  2. # 2 Matt meint

    Hallo,

    da muss ich auch mitmachen. Ich habe zwar keinen Twitteraccount, dafür bin ich aber momentan in Australien! Darüber handelt auch mein Blog: http://www.maisking.de

    Mitlesen tue ich immer ab und zu und keine Ahnung mehr, seit wie lange schon…

    Machts gut:

    Matt

  3. # 3 MacMacken meint

    MacMacken als Blog und ebenso bei Twitter:

    http://www.macmacken.com/
    http://www.twitter.com/macmacken/

  4. # 4 schiko meint

    http://twitter.com/schiko von http://apfelticker.de

    (seit ein paar Monaten)

  5. # 5 merylen meint

    Lustige Idee!
    merylen bei Twitter.com
    blog.kienel.net mein Blog
    Den Blog lese ich so seit 1 Monat aktiv.

    Gruss

  6. # 6 Pascal meint

    http://wp-magazin.ch/
    http://twitter.com/swissspidy

  7. # 7 Chrigu meint

    christianhauser.ch und Twitter (christianhauser)

    Lesen tu ich deinen Blog regelmässig seit etwa 2 Monaten…

  8. # 8 Dave meint

    Toll, dass schon so viele dabei sind. Dabei kommen sogar Blogs zum Vorschein, die ich noch gar nicht kannte…

  9. # 9 Nicole meint

    Meinen Blog wirst hoffentlich noch kennen, auch wenn da nur noch sehr selten etwas gebloggt wird ;)
    Blog: http://www.nicole.macreloaded.com
    Twitter: rocck_BieNlee

    Deinen Blog lese ich schon, als ich noch von Werbung genervt wurde (du weisst schon) ;)

  10. # 10 Dave meint

    @Nicole: Sicher. Dein Blog ist immer noch bei mir im Feedreader…

    Das waren noch Zeiten, als die Werbung des Gratishosters nervte… :)

  11. # 11 Benjamin meint

    Ich lese Deinen Blog jetzt regelmässig ungefähr seit Anfang August ;)
    Blog: http://www.apfelkompott.com
    Twitter: http://www.twitter.com/BeejayBeejay

  12. # 12 Marcel meint

    Wenn ich noch wüsste, seit wann … Ich schätze mal seit 4 Monaten. Und das gern :-)
    Blogs: JobBlog (seit 4 Jahren) und die B-Seite (bald auch noch ganz persönlich: marcelwidmer.ch)

    Twitter: marcelwidmer

  13. # 13 Dave meint

    @Marcel: Welches Blog soll ich verlinken? Ich habe gedacht ich, nehme pro Leser je eines…

  14. # 14 Marcel meint

    @Dave: dann nimm doch bitte die B-Seite

  15. # 15 Sigur/Justus meint

    Ich lese deinen Blog nicht mehr regelmässig seit ich in den USA bin, schaue aber ab und zu mal rein.

    Blog: http://blog.justus-pfannschmidt.de
    twitter: http://twitter.com/_sigur_

  16. # 16 Dave meint

    @Justus: Du bist nun auch im Leserroll.