Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AS #22: fscklog (Blog)

Heute kommt hier nochmals ein Applenewsblog zur Vorstellung. Die meisten von euch werden es wohl kennen und dem Rest möchte ich es nun Schmackhaft machen. Das fscklog wird von Leo betrieben. Er bietet News aus der Applewelt, die aber immer kritisch betrachtet werden. Er fasst, im vergleich zu den Newsseiten, die kurzen News meistens in einem Beitrag zusammen, die gespickt mir Neuigkeiten sind, die ich sonst nirgends lese… Ein absoluter Geheimtipp! (an die die es noch nicht kennen ;) )Mein Kritik ist hier wieder mal das Design. Es ist schön und minimal gehalten, es ist aber komisch, dass die Beitragstitel, nicht als Beitraglinks funktionieren…

Kurzübersicht:
Blog: fscklog
Autor: Leo

AS steht für AdventsSpecial

4 Kommentare zu “ AS #22: fscklog (Blog) ”

  1. # 1 MacMacken meint

    Ja, fscklog hat einige Macken - mich nervt insbesondere die fehlende Kommentarbenachrichtigung. Wozu kommentieren, wenn man über weitere Kommentare nicht auf dem Laufenden gehalten wird?

  2. # 2 Dave meint

    Stimmt, das mit der Komentarbenachrichtigung finde ich auch schade, dass das fehlt. Ist mir nicht aufgefallen, da ich erste ein bis zwei Mal kommentiert habe…

  3. # 3 Leo meint

    @Dave: Der fehlende Link im Titel gehört zweifellos zu den (etlichen) Dingen, die am fscklog dringend einer Überarbeitung bedürfen, ich hoffe, ich komme 2009 endlich dazu (ist längst überfällig) :)
    @MacMacken: nervt mich auch. Mir fehlt derzeit leider die Möglichkeit, dies ohne weiteres umzusetzen, zumal mit der Kommentarfunktion derzeit sowieso einiges schiefläuft. Auch so ein Projekt fürs nächste Jahr :)

  4. # 4 Dave meint

    @Leo: Dann bin ich auf das 2009 gespannt… :)