Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Quiz des Tages [Auflösung]

08-2008_paket.png

Was ist in diesem Paktet?

Ein Tipp: es kommt von Apple aus den Niederlanden…

So, ich spanne euch nicht länger auf die Folter. Das hier war drinnen:

018.png

Kein Witz. Ich finde das Schlimm, dass Apple für das bisschen Karton und Plastik so eine grosse Verpackung nimmt. Das wäre gerade so gut direkt per Briefpost in einem gepolsterten Couvert gegangen, dass überhaupt nicht so viel Platz braucht!
Abegesehen, davon bin ich jetzt in der Lage auch mal das eine oder andere Programm aus dem Appstore zu kaufen. Bis jetzt habe ich mir Things angeschafft. Wenn ihr noch Tipps habt, nur her damit…

6 Kommentare zu “ Quiz des Tages [Auflösung] ”

  1. # 1 Benedict meint

    Man könnte denken es wäre ein iPhone, aber du hast ja nun schon eins ;)
    Vielleicht ist es ein iPhone Case.

  2. # 2 Dave meint

    Leider falsch Benedict. Die iPhones bekommt man sowieso nur direkt im Shop und nicht per Paket und ein iPhone Case will/brauche ich nicht… ;)

  3. # 3 weyer meint

    Ein iPhone 3G Dock?

  4. # 4 Dave meint

    Nein, auch nicht…

  5. # 5 Dave meint

    So, ich habe den Post um die Auflösung ergänzt…

  6. # 6 weyer meint

    Galcon. Bestes Spiel für “auf den Bus warten”.