Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Neues für Webdeveloper - Espresso

09-2008_espresso.png

Es gibt bald eine erste Konkurrenz zu Panics Coda. Espresso heisst die neue Apps und kommt von den CSSEdit Entwicklern (macrabbit). Mit Coda bin ich, aus unerklärlichen Gründen, nie wirklich warm geworden. Da mir aber CSSEdit sehr gut gefällt und die Screenshots auf der Webseite auch nicht schlecht aussehen, habe ich mich mal per Mail für die Beta angemeldet. Ich freue mich hoffentlich bald die App genauer anschauen zu können.

Wie ist es bei euch? Nutzt ihr Coda?

2 Kommentare zu “ Neues für Webdeveloper - Espresso ”

  1. # 1 Benedict meint

    Also alleine fr dieses Burner Icon hab ich mich einfach mal bei Espresso auf die Mailingliste gesetzt.
    Aber muss erlich gesagt, dass es mir von den Screenshots noch nicht so gefallen hat. Nunja abwarten und mal testen, was noch nicht ist kann ja noch werden.

  2. # 2 Dave meint

    …und testen kostet ja nichts ;) :)