Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AntiMangavatarKampagne

Sorry, aber mit dem kann ich nichts anfangen. Praktisch jeder bei Twitter hat nun ein solches Magnavatar. Leider sehen, die sich so ähnlich, dass ich meine Follower praktisch nicht mehr auseinanderhalten kann. Darum bin ich für “back to the roots”! Bitte stellt doch wieder euer altes Avartar in Twitter rein. Dann macht es für mich auch wieder mehr Spass und ich muss nicht immer noch den Namen lesen, um zu checken, wer ihr eigentlich seit.

Wer der gleichen Meinung ist sollt, doch hier einen Kommentar hinterlasse oder auch darüber bloggen. Würde mich über Unterstützung freuen!

Meine Twitteraccount findet ihr hier. Wenn ich euch nicht als Follower akzeptiere, schreibt mir doch einfach eine kurze Mail.

Ich möchte damit niemanden (persönlich) angreifen. Es ist alleine meine Meinung!

4 Kommentare zu “ AntiMangavatarKampagne ”

  1. # 1 Martin meint

    ber 4 Millionen Twitterer auf der Welt knnen nicht richtig lesen und schreiben. Schau nicht nur Bilder. Lern lesen und schreiben! ;-D

  2. # 2 Cindy meint

    Leider sehen, die sich so hnlich, dass ich meine Follower praktisch nicht mehr auseinanderhalten kann.

    Recht haste und deshalb habe ich mein altes Avatar wieder hochgeladen. Mittlerweile ist es zuviel geworden.

  3. # 3 Sigur meint

    Seh’ ich auch so. Die Bilder sind irgendwie “unpershnlich”. Zumal ich auch fast berall den gleichen Avatar habe.

    Wrde ja gerne darber bloggen, aber hab gerade keine Zeit. Letzte Vorbereitungen fr Amerika treffen.

  4. # 4 Dave meint

    @singur: Wnsche dir dort viel Spass und hoffe, dass du auch mal von dort bloggst und twitters… ;)