Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


5. #chch-Tweettag

07-2010_chch-twd-5.png

Hier kommt der 5. #chch-Tweettag! Nach der Idee von @Schwizerduetsch, bin ich auf den Zug aufgesprungen, dass wir (wieder) am Nationalfeitertag der Schweiz Schweizerdeutsch twittern. Hier sind nun die Infos dazu.

Jeder (der Schweizerdeutsch kann) kann sich anmelden! Er verpflichtet sich dazu am Sonntag, 1. August 2010 möglichst viele (am besten alle) seiner Tweets auf Schweizerdeutsch zu verfassen. Der Hashtag ist #chch und optional kann noch der dialekt (z.B. #ag) hinzugefügt werden.

Alle Tweets mit dem Hastag werden bei chch.davesblog.ch agreggiert und der offizielle Account des #chch-Tweettag ist @chch_twd.

Anmelden kann man sich, wie letztes mal, direkt hier. Jeder Teilnehmer erscheint, dann in dieser Twitterliste.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden.

Anmelden | Teilnehmerliste


Werbebanner

Hier paar Werbebanner für eure Blogs und co. Ich freue mich über Werbung und weitere Banner/Buttons eurerseits… Einfach melden, falls ihr noch Vorschläge habt…

Das Image aus dem Header (504×150):

Quadrat (150×150):
chch Tweetday

Buttons (80×15):
chch Tweetday

chch Tweetday

chch Tweetday

chch Tweetday

Button für die Berner:
chch Tweetday

Mundartbötten (Achtung! 81×15):
chch Tweetday

2 Kommentare zu “ 5. #chch-Tweettag ”

  1. # 1 Martin Rechsteiner meint

    Leider hab ich diesmal von der aktion zu spät erfahren und/war ein bisschen zu viel abgelenkt durch den ganzen Spital trubel, aber das nächste mal werd ich wieder dabei sein….

  2. # 2 Dave meint

    Ja. Es war auch sehr kurzfristig. :)