Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


Wooden Wall

04-2008_wooden-wall.png

Ich habe heute wiedermal ein tolles Wallpaper gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es heisst “Wooden Wall“. Wenn ihr das Wallpaper hier herunterladet bekommt ihr gleich mehrere verschiedene Variationen. Mir gefällt dabei die simple “Regular”-Version am besten.

Welches Wallpaper ist euer Favorit?

5 Kommentare zu “ Wooden Wall ”

  1. # 1 m@rtin meint

    ich finde allgemein, das man unter http://www.interfacelift.com sehr schöne wallpaper findet, auch solche, für grössere bildschirmauflösungen. gibt dort auch mac wallpaper, wenn ich mich nicht irre.

  2. # 2 Andreas Hobi meint

    Ich hatte auch mal eine Zeit lang eines dieser Wooden Wallpapers. Am besten gefallen mir aber Hintergründe, welche Natur zeigen und eine beruhigende Stimmung verbreiten.

  3. # 3 Dave meint

    @Andreas: Ich stehe das eher auf Wallpaper mit eine Apple Logo oder sonst was appliges drauf.. :)

  4. # 4 Andreas Hobi meint

    @ Dave:
    Ach weisst du, bescheiden wie ich bin, gebe ich mich mit dem kleinen Apfel oben links zufrieden. :-))

  5. # 5 Dave meint

    @Andreas: Das ist mir eben zu wenig.. ;)