Archiv 2006 - 2011

Dave’s Blog

→ meine Klowand 2.0


AppleStore in Zürich öffnet am 22. Mai!

05-2009_apple-store.png

Das Magazin hat heute Abend das Geheimnis, um die Eröffnung des AppleStore an der Bahnhofstrasse 77 in Zürich, gelüftet. Dieser wird am 22. Mai um 12:oo Uhr die Tore öffnen und da ich wegen Auffahrt eine “Brücke” (freien Freitag) habe, bin ich auch dabei. Juhu! Ich denke einmal sollte man das schon erleben.

Wen von euch werde ich noch sehen? Wäre toll, wenn es einige wären.

[Foto im Bild oben mit Dank an macprime.ch]

18 Kommentare zu “ AppleStore in Zürich öffnet am 22. Mai! ”

  1. # 1 l1n0 meint

    ich werde auch da sein

    twitter: l1n0

  2. # 2 iPhone360 meint

    Ich werde mit @L1n0 auch da sein!
    Twiter: @iPhone360

  3. # 3 Twitted by fossil12 meint

    [...] This post was Twitted by fossil12 - Real-url.org [...]

  4. # 4 Mirko meint

    Gut dann sieht man sich dann ja!
    Wie wäre es wenn man sich zuerst im Store treffen würde, bzw vor dem store und danach etwas SBF (you know) überdenken würde..

  5. # 5 Andreas meint

    Hehe und ich habe ausnahmsweise mal Zeit ! Freue mich all die Apple Anhänger zu sehen ;) Wie währe es mit einer Facebook Gruppe für alle die kommen ?

  6. # 6 Andreas meint

    So Facebookgruppe steht. Wäre cool wenn sich alle interessierten melden würden damit man das ganze ein bisschen Koordinieren könnten:

    http://www.facebook.com/home.p.....amp;ref=nf

  7. # 7 Dave meint

    @Mirko: Von mir aus gerne… #SBF

    @Andreas: Ich glaube es ist einfacher sich hier im Blog kurzzuschliessen. Da kommen alle drauf, auch die ohne Facebook…

  8. # 8 Eric meint

    Klar bin ich auch dabei.

    Werde den 05:33 Zug in Wohlen nehmen. :-D

  9. # 9 Dave meint

    @Eric: Willst du schon so früh gehen? Gehst du alleine?

  10. # 10 Eric meint

    Ich rechne mit vielen Leuten und da ich nicht dort campen möchte ;-) gehe ich einfach so früh wie möglich um möglichst weit vorne zu stehen.
    Vielleicht ist mein Vorhaben etwas übertrieben, aber so bin ich nunmal und was tut man nicht alles für seine Lieblingsfirma. ;-)
    Ein Kollege kommt auch noch mit. Du darfst uns gerne begleiten.

  11. # 11 Andreas meint

    Ich frage mich mit wievielen Leuten man rechnen muss. Nachdem ich beim iPhone Mitternachtsevent dabei war, und ich die Fotos von der Eröffnung von Genf und München gesehen habe, rechne ich mit dem Schlimmsten ;)

  12. # 12 Dave meint

    @Eric: Überlege es mir noch und melde mich dann per Mail…

    @Andreas: Geht mir genau so. K. A. mit wie vielen man rechnen muss. Ich vermute einige, da auch viele frei haben…

  13. # 13 l1n0 meint

    wann geht ihr denn so?

  14. # 14 Dave meint

    Weiss noch nicht. Vermutlich um mit Eric. Dann kommen wir 6:13 Uhr in Zürich (HB) an…

  15. # 15 Andreas meint

    Ich werde versuchen um 6 Uhr vor dem Shop zu sein. Freue mich viele Macianer zu treffen ! Hoffentlich haben wir morgen Sonne, würde mich ärgern im Regen vor dem Shop auszuharren ;)

  16. # 16 Dave meint

    @Andreas: Hoffe auch, dass das Wetter nicht all zu übel wird. Wir werden wohl so um 6:30 Uhr dort ankommen…

  17. # 17 Marcel Frei meint

    Auf MacWeb.ch haben wir noch ganz coole Movies zur Store Eröffnung online gestellt.

  18. # 18 Dave meint

    @Marcel Frei: …warum sind denn die Videos so verzogen? Das finde ich leider nicht so cool. Aber sonst ist es ganz okay. Kannte eure Plattform bis jetzt noch nicht… Als Vorbild würde ich das hier nehmen.. :)